Muster > Bewerbung als Office Managerin

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Lade dir kostenlos das Anschreiben, den Lebenslauf und das Deckblatt für deine Bewerbung als Office Managerin herunter.

Die Muster-Dokumente wurden speziell für diesen Beruf erstellt. Es stehen Bewerbungsschreiben für Berufstätige und für Auszubildende zum Download bereit. Außerdem erfährst du, wie die Zukunftsperspektiven für diesen Beruf aussehen und welche Portale für die Jobsuche geeignet sind.

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Bewerbung als Office Managerin

 

Bewerbung als Office Managerin

  • inkl. Lebenslauf als Word-Datei: [icon name=“fa-check“ size=“4″ color=“#70c14a“]

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Berufsinformationen für Office Managerin

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Zukunftsperspektive

Die Aussichten für den Beruf ‚Office Managerin‘ sind unserer Einschätzung nach gut.
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Gehalt

Das durchschnittliche monatliche Gehalt für Berufsanfänger liegt bei rund 2.970 € brutto. Da die Gehälter regelmäßig angepasst werden, verdienen Berufserfahrene in der Regel deutlich mehr. Du kannst hier den ungefähren Nettolohn ausrechnen.

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Was machen Office Manager?

Office Manager/innen sind im Unternehmen die Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung und den Angestellten. Sie managen sämtliche Personal- und Organisationsfragen und haben die Tagesereignisse im Blick. Für Fragen auch von externer Seite, z. B. nach der Auswahl des richtigen Reinigungsunternehmens, sind sie der oder die erste Ansprechpartner/in.

Stand: 07/2016. Eine aktuelle Berufsbeschreibung der Arbeitsagentur mit vielen nützlichen Informationen zum Thema Office Managerin sowie Stellenanzeigen für die Jobsuche findest Du hier. Quelle: Bundesagentur für Arbeit, www.berufenet.arbeitsagentur.de

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